Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
lala

+lol+ also liebe Ashley....[sie ist eine meiner besten Freundinnen...  nein sie IST sogar meine beste Freundin!]  erstmal danke für deinen Eintrag und auch danke an Tja wüsstest du wohl gerne... und ...! Vielen lieben Dank! Heute ist nicht viel passiert. Ist wohl auch besser so +gg+ ne spaß +omfg+ jetzt fang ich wieder damit an.... hab's mir doch gard erst abgewöhnt +sad+... na ja egal. Inga hat mal wieder voll Probleme gehabt... [jaja ich weiß aber das ist echt das Einzige was mal in der Schule passiert...] und sonst... ne nix passiert. DOCH halt ich hab mich nach der SChule mit nem Jungen geprügelt.... ja wer net hören will muss fühle  na ja er hat's net anders gewollt. Leider hat so ne dumme Kuh das gesehen, egal, was opassiert ist passiert.

Maxch dann mal Schluss,

Bye Vany

9.5.07 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I'm a freak

Über...
Start here
Link
Link

but even a freak need love

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de